Willkommen auf meiner Webseite!

Und schon wieder hab ich mit dem Design herumgespielt. Da ich momentan mit PHP herumbastele, habe ich mal wieder eine neue Seite online gestellt. Inhalte zählen ja heutzutage nicht mehr, sondern meist nur noch das Design. Also denn, auch für diese Seite gilt:

  • Die Seite ist optimiert für eine Bildschirmauflösung von mindestens 1024 x 768 Pixel
  • Die besten Ergebnisse erziehlt man mit dem Firefox Browser.
  • Aktuell ist bei 'Stuff' noch nichts hinterlegt. Ich werde dort demnächst die PHP Scripte aus dem 'Bilder' Bereich zum Download bereit stellen (wenn ich sie mal vernünftig dokumentiert habe) und eventuell noch meinen Kaffeezähler zum Tracken und Auswerten des täglichen Kaffeekonsums auf der Arbeit.

So dann viel Spaß mit den Bilder....

 

Gruß,

Konrad